Philosophie der Firma

Sicher bauen

Dafür steht die Firma SINGER Bau GmbH. In unserem Familienunternehmen mit Sitz in Pregarten sind seit über 55 Jahren Tradition, hohe Qualität, Termintreue, Verlässlichkeit und unser Know-how kombiniert mit fairen Preisen die wesentlichen Grundwerte.

Innovativ

Es ist unser Ziel, alle Möglichkeiten in Bezug auf Technik, Energieeffizienz, Kostenersparnis unter Einsatz innovativer Produkte auszuschöpfen.

Nachhaltig

Nachhaltiges Bauen wird immer wichtiger. SINGER Bau nimmt Rücksicht auf unsere Umwelt und errichtet bewusst Gewerke für zukünftige Generationen mit dem Hintergedanken, keine Altlasten zu hinterlassen.

Gemeinsam

Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn Menschen gemeinsam träumen, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit. Dom Hélder Pessoa Câmara

Machen wir gemeinsam Ihren Traum von einem eigenen zu Hause möglich.

Effizient

Effizient Material und Rohstoffe nutzen oder in anderen Worten, die Dinge richtig tun ist ein sehr wichtiger Aspekt in unserem Unternehmen.

Regional

Wir setzen auf unsere Region. Stets nah dran zu sein, sei es an unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten ist uns ein großes Anliegen.