Die Singer Rookies – mehr lernen, mehr Spaß, mehr Möglichkeiten.

Eine Lehre bei Singer – das sind 7 Bonus-Tage extra im Jahr für mehr Spiel, Spaß und Wissen. Aber auch Persönlichkeitsentwicklung und Selbstreflexion kommen nicht zu kurz. Deine Lehre als Karriereplan und Lebensschule und wie man gemeinsam mit anderen mehr erreichen kann. Und obendrauf gibts Fun, Action und ein paar coole Hotelaufenthalte in spannender Umgebung. 

Du suchst eine Lehre mit besten Berufsaussichten und super Bezahlung? Dann bist du bei Singer Bau genau richtig. Bei uns lernst du nicht nur das Handwerk als Hochbauer, als Betonbauer oder beides. Wir schaffen mit dir deinen persönlichen Arbeitsplatz. Besuch uns auf der neuen Singer-Rookies Website. Überzeuge dich selbst: als Lehrling bei Singer verschaffst du dir schon heute die optimalen Voraussetzungen für deine Karriere von morgen. 

Wirst du als Fachkraft top im Job? Oder hast du das Zeug zur Führungskraft? Vielleicht findest du das schon in den Persönlichkeitstrainings heraus, die du und deine Rookies-Freunde während der gesamten Ausbildung mitmachen. In jedem Lehrjahr 7 Tage mehr als anderswo. Mit den besten Trainern, die sich für dich und deine Möglichkeiten einsetzen. 

Mit einer Doppellehre kannst du deine Möglichkeiten sogar noch weiter ausbauen. 4 Jahre statt nur 3 – und schon hast du deine Optionen vervielfacht. Und für die besonders Talentierten unter euch gibt’s die Bau-Kaderlehre, die euch zu Hochbau-Spezialisten macht. Mit dem Singer Lehrlings-Entwicklungsprogramm werdet ihr zu Fach- und Führungskräften der Zukunft. 

Singer Rookies Logo