Wie wird aus meiner Vorstellung ein richtiges Haus?

Wir haben den richtigen Prozess dafür!

Der Singer

Planungs-Prozess

Verbringen wir gemeinsam eine gute Zeit. Die Zeit deines Lebens, denn du baust vielleicht nur einmal. Es wird nicht immer nur die Sonne scheinen, es wird dich auch fordern. Uns gemeinsam.

Es wird viel zu lernen geben, zu verstehen, auch zu entscheiden. Immerhin entsteht ein Haus. Dein Haus. Euer Haus. Aber stell dir die Freude vor, wenn es genau so wird, wie es zu dir passt.

Das gibt Energie für‘s Leben. Dein Haus wird euch zum Strahlen bringen. Wir haben den richtigen Prozess dafür.

Was du bei Singer

erwarten darfst

Im Singer-Prozess sitzt du als Bauherr*in immer ‘Erste Reihe fußfrei’. Du stellt die Fragen, du entscheidest, unsere Planer und Projektleiter erklären dir immer, was du wissen musst. Du bist über jeden Prozessschritt informiert.

01_Freude

Bei einem Haus, das ein Leben lang Freude haben soll, muss auch die Planung schon Spaß machen. Spielerisch legen wir deine Wünsche frei und entwickeln gemeinsam mit
dir Lösungen, die zu einem Leben passen, wie du es für dich und die Deinen haben willst.

02_Vertrauen

Wenn du baust, willst du die Dinge verstehen. Frag uns gerne alles, manchmal widersprechen
wir dir auch. Das coolste Ding ist nicht immer die beste Empfehlung. Wir wissen, worauf du bauen kannst und achten auf Zeit- und Kostenplan.

03_Know-how

In der Planung und in der baulichen Umsetzung zählt das Singer-Team zu den bestausgebildeten Baufachleuten in Oberösterreich. Über 400 Einfamilienhäusern alleine in den letzten 10 Jahren und die Zufriedenheit unserer Kunden auch noch nach Jahren sprechen eine klare Sprache.

  • Finanzielle Freiheit
  • Leistbarkeit
  • Familie
  • Know-how
  • Zukunftssicherheit
  • Freude
  • Vorstellung – Imagination
  • Strahlen
Wie möchtest du in den Prozess gehen?

Deine Begleiter bei

der Planung

Das Team rund um DI Johannes Purkowitzer und Martina Wurm sind erfahrene Profis. Vor jeder Planung besuchen sie das Grundstück, um das es geht. „Erst wenn wir den Sonnenlauf kennen und selbst erleben, wie das Gelände ausgerichtet ist, können wir uns in einen Entwurfsprozess begeben.“ Mit im Team sind Sandra Hohner, Jaqueline Moser und Sabrina Pichlmayer.

Tipp!

Dein eigenes Architekturmodell

Bist du bereit für die große Vorfreude?

Mit einem M 1 : 100 Weiß-Modell deines Hauses bekommt die Idee von der eigenen Scholle nochmal zusätzlich Kraft.

Um den Aufpreis von 400,- € zzgl. Ust. erhältst du ein Objekt, an dem du noch viele Jahre Freude hast.

Deine Pläne sind konkret?
Nun willst du wissen, wie du mit Singer dein Haus baust oder umbaust?