Die Singer-Rookies haben wieder mal bewiesen, dass man alles schaffen kann, wenn man will. Und wenn es im richtigen Job mit den richtigen Kollegen richtig Spaß macht. Ausgezeichnet:

Gleich 3 der 4 Lehrlinge (die im 3. Turnus waren) haben die Berufsschule mit keiner anderen Note als ,Sehr gut’ abgeschlossen. Auch unser Lehrling Tobias W. im zweiten Lehrjahr kann auf seine Leistung stolz sein: Er hat die 2. Klasse mit Bravour bestanden.

Niklas und Dominik haben ihr Können in der sogenannten ,Bau-Kaderlehre’ bewiesen. Diese Lehre dauert 4 Jahre und ist eine echte Spezialistenausbildung für junge Leute, die mehr vom Leben wollen. Mehr Wissen, mehr Chancen, noch
bessere Perspektiven in der beruflichen Karriere. Dominik und Niklas dürfen sich, nach der heurigen Lehrabschlussprüfung, Hochbau-Spezialisten nennen.

Für unsere Unternehmen ist das extrem wichtig. Mit Fachkräften wie euch können Singer-Kunden auch in Zukunft auf die bewährte Singer-Qualität vertrauen.

Du willst auch Karriere mit Lehre machen und Singer-Rookie werden?

Mit einer Lehre stehen dir heute alle – ja, wirklich alle –
Möglichkeiten offen. Hast du einen Plan, was möchtest du werden? Hochbauer, Bautechnische:r Zeichner:in, Lagerlogistiker:in oder eine Doppellehre als Hoch-
und Betonbauer:in? Dann bist du bei uns genau richtig. Das ist Deine Lehre mit besten Zukunftsaussichten und super Bezahlung.

Oder willst du dir zunächst einfach mal ein Bild von deinem
möglichen, zukünftigen Beruf machen? Dann vereinbare gerne einen Schnuppertermin mit uns und sei mal nur für einen Tag Singer-Rookie. Wir zeigen dir, warum es so besonders ist, die Lehre bei Singer Bau zu machen.

Melde dich einfach. Wir sind total unkompliziert. Lass uns
gerne mal locker und unverbindlich darüber reden, wie wir gemeinsam an deiner Zukunft arbeiten können. Wir wollen nämlich, dass du dort arbeitest, wo du lange zufrieden bist!

Singer Rookies